Audio Hidden Figures

popradar Podcast10.10.17 18:46 Uhr

Heldinnen von Ninia LaGrande, Leonie Warnke

Dauer: 00:48:31 Folge 006: Heldinnen. Leonie und Ninia sprechen über erste Heldinnen ihrer Kindheit, wer sie in der Jugend geprägt hat und wen sie heute bewundern. Gibt es eigentlich genug Heldinnen? Und warum weinen so viele Frauen, wenn sie "Wonder Woman" im Kino sehen? Wer sind eure persönlichen Heldinnen? Let's talk about heroines!
shownotes:
Wonder Woman tazWonder Woman süddeutscheCharles MachtkampfBen Affleck Cardi B
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts popradar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den popradar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 10.02.19 12:28 Uhr

    Die einzigen kleineren Filmfiguren, die ich kenne sind Pan Tau, der kann sich aber kleiner verwandeln und kann aber auch so groß wie ein durschnittlicher Erwachsener sein. Dann Nils Holgersson, der ja von einer Fee, glaub ich, klein gezaubert wurde und dauerhaft klein ist. Und dann hab ich noch zwei Filme oder Serien in Erinnerung mit kleinen Hauptfiguren, ich weiß die Namen aber nicht mehr genau von den Filmen. Ich glaube, dass der eine "Paul & Paula" oder so hieß und ich vermute, dass der auch, wie Pan Tau, eine tschechische oder ostdeutsche Produktion ist. Und der andere Film war, glaube ich, eine Geschichte von Astrid Lindgren und heißt "Nils Karlsson Däumling", der ist ungefähr so groß wie eine Maus. Jedenfalls erinner daran, dass er in einem Mauseloch wohnt.
    Ansonsten fallen mir nur noch "Nichtmenschliche" kleine Personen oder Filmfiguren ein: die Knetfiguren bei "Lucy, der Schrecken der Straße", usw. Aber ich schätze hier waren eher reale Menschen, die klein sind gemeint oder? Die Schauspieler, die diese ganzen Rollen spielen sind halt, wie bei den Hobbits und Co immer durch Computertechnikeinsatz oder ähnliche Tricks klein und in der realen Welt durchschnittlich groß.

Ninia LaGrande, Leonie Warnke

28 popradar Podcast Downloads

MP3 online hören: Hidden Figures

Podcast Download - Folge Hidden Figures online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hidden Figures MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ninia LaGrande, Leonie Warnke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast popradar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.