Audio 022 - Krimi: Geheimnis um Schloss Krähenstein

Kinderbuch Podcast26.09.13 10:13 Uhr

Heute möchte ich ein Kinderkrimi vorstellen – Aber wer kann besser von dem Kinderbuch ...


Heute möchte ich ein Kinderkrimi vorstellen – Aber wer kann besser von dem Kinderbuch erzählen als die Autorin Thurid Neumann selbst. Dazu habe ich mit Ihr telefoniert und das Gespräch als Podcast aufgezeichnet.

Geheimnis um Schloss Krähenstein


Endlich Sommerferien! Doch leider müssen die Eltern von Lara und Flo arbeiten. Deshalb verbringen die beiden Mädchen die Ferien bei Freunden ihrer Eltern in Konstanz am Bodensee. Zum Glück haben die beiden Kinder in ihrem Alter: Max und Tim.

Zusammen mit den Jungs genießen die Mädchen den Sommer am See. Doch ein unheimlicher Mann und ein nicht auffindbares Testament des verstorbenen Grafen August von Krähenstein stürzen die Kinder in ein aufregendes Abenteuer.

Viel Spaß beim Hören und herzliche Grüße
Euer
Dieter Kroos

Weitere Informationen zu diesem Buch und vielen anderen tollen Kinderbüchern, Zeitschriften und CD´s im Netz unter www.kinderbuch-versandhandel.de



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kinderbuch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kinderbuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 022 - Krimi: Geheimnis um Schloss Krähenstein

Podcast Download - Folge 022 - Krimi: Geheimnis um Schloss Krähenstein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 022 - Krimi: Geheimnis um Schloss Krähenstein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kinderbuch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.