Audio Episode 006 - Das Tinder-Date

Die Podcast-WG14.12.17 21:36 Uhr

Benne hat ein ereignisreiches Tinder-Date mit Jule von Benedikt Brueggenthies, Marco Lühn, Steffen Klumpp, Sophie Vegas

Dauer: 00:50:33 Während sich draussen das naßkalte Wetter für einen frostigtrüben Dauerbesuch angekündigt hat und die Stimmung bei meisten unserer WG-Bewohner eher den Gefrierpunkt erreicht hat, ist zumindest Benne bester Dinge: Er hat die Dating-App "Tinder" ausprobiert und bei Jule hat es direkt "Klick" gemacht. Nach einem turbulenten Dating-Ausflug in die Stammpizzeria bei Kerzenlicht und kalter Pizza, setzen die beiden die Zeit der Zweisamkeit am LED-Kaminfeuer in der WG fort. Doch hört doch doch einfach selbst, was dann passiert.

++INFO: Bei der Aufnahme hatten wir kleine technische Probleme, daher ist die Audioqualität etwas schlechter als gewohnt. ++

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Podcast-WG, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Podcast-WG Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Podcast-WG

MP3 online hören: Episode 006 - Das Tinder-Date

Podcast Download - Folge Episode 006 - Das Tinder-Date online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 006 - Das Tinder-Date MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Podcast-WG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Podcast-WG abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.