Audio Runaways #57 - Riddle me this

Runaways Podcast31.07.18 07:04 Uhr

Runaways #57 - Riddle me this

Dauer: 02:43:20 Es ist heiß. Ja, sehr heiß. Aber eure Lieblings-Podcaster hält das nicht auf die Gehirnzellen anzukurben, denn diesen Monat dreht sich alles ums rätseln, knobeln, tüften und puzzlen - Wir sprechen über Rätsel in Videospielen! Wie werden sie eingesetzt, wie werden sie eingeführt, welche unterschiedlichen Arten gibt es und welche sind unsere liebsten oder gehasstesten? Erfahrt es in der 57. Folge der Runaways! Natürlich fehlen aber auch nicht unsere Mazen, diesen Monat zu Mario Tennis Aces und Lego: die Unglaublichen!

Die Timecodes der Mazen findet ihr hier:

00:00:00 - 00:20:41 - Intro/Patreon/Walkman

00:20:41 - 00:27:50 - Lego Die Unglaublichen

00:27:50 - Einstieg ins Thema Rätsel in Videospielen

01:03:20 - 01:09:35 - Mario Tennis Aces

Wenn ihr ein paar Pfennig übrig habt, und uns unterstützen wollt, schaut doch mal bei unserer Patreon Seite vorbei:



Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der Folge und hoffen, ihr bekommt den ein oder anderen neuen Gedanken zum Thema!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Runaways, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Runaways Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016 Runaways

MP3 online hören: Runaways #57 - Riddle me this

Podcast Download - Folge Runaways #57 - Riddle me this online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Runaways #57 - Riddle me this MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016 Runaways Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Runaways abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.