Audio Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview

Trickverrat - Podcast für Zauberer31.07.18 10:39 Uhr

Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview

Dauer: -6013344:00:00 Er hat die Weltmeisterschaft 2015 in Rimini organisiert und ist in Italien einer der ganz großen Förderer der Zauberkunst. Mit seiner Firma "Masters of Magic" produziert er ausschließlich magisches Entertainment auf höchst professionellem Niveau. Er versucht der Zauberkunst in der heutigen Zeit zum Überleben zu verhelfen. Dazu hat er teils auch radikale Ansätze, die man aber unbedingt mal gehört haben sollte. Freut euch auf ein spannendes (englischsprachiges) Interview mit Walter Rolfo, das wir auf der FISM in Busan geführt haben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Trickverrat - Podcast für Zauberer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trickverrat - Podcast für Zauberer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Albin Zinnecker und Ingo Brehm

MP3 online hören: Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview

Podcast Download - Folge Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Albin Zinnecker und Ingo Brehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trickverrat - Podcast für Zauberer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.