Audio DG415 - Gekühlt

Dübels Geistesblitz Podcast29.07.18 13:30 Uhr

DG415 - Gekühlt

Dauer: 00:05:06 Alles ächzt unter den derzeitigen Temperaturbelastungen. Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad Celsius Marke macht nichts mehr wirklich Spaß. Am allerwenigsten die Produktion einer neuen Folge von Dübels Geistesblitz. Somit dürft ihr mich in dieser Folge gerne einmal kurz beim einkaufen begleiten und dann soll es das auch schon gewesen sein. Haltet durch, spätestens in 5 Monaten ist es wieder so kalt, daß wir uns mit Tränen der Rührung an dieses Schwitzewetter zurückerinnern. Download: Dübels_Geistesblitz415.mp3 Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dübels Geistesblitz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dübels Geistesblitz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

m.duebel@derduebel.de (Marcus Dübel)

MP3 online hören: DG415 - Gekühlt

Podcast Download - Folge DG415 - Gekühlt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DG415 - Gekühlt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: m.duebel@derduebel.de (Marcus Dübel) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dübels Geistesblitz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.