Audio ISP #036 – Wie programmiere ich mich um – mit Gesundheitsexpertin Kerstin Hardt

Image Sells - Für Unternehmen, die nicht mehr akquirieren, sondern zur Marke werden wollen Podcast22.07.18 10:00 Uhr

Deine Marke spiegelt Deine Identität wider. Das Gehirn ist die Steuerungseinheit Deiner Identität. In dieser Folge spreche ich mit Gesundheits-Expertin Kerstin Hardt über die Macht des Gehirns und unserer Gedanken. von Carmen Brablec ist internationale Vortragsrednerin und unterstützt Unternehmen dabei, die richtigen Strategien für den Aufbau der Unternehmens- Marke zu bestimmen und die ent

Deine Marke spiegelt Deine Identität wider. Das Gehirn ist die Steuerungseinheit Deiner Identität.
In dieser Folge spreche ich mit Gesundheits-Expertin Kerstin Hardt über die Macht des Gehirns und unserer Gedanken. Wenn Deine Einstellung eine Negative ist, dann wirkt sich das direkt proportional zu Deiner Ausstrahlung aus. Dann kannst Du noch so tolle Verkaufs-Argumente und Pitches vorbereiten, das Bauchgefühl Deines Gegenübers wird sich mit Bedenken melden.
Lerne in dieser Image-Sells Podcast Episode, wie Du zum einen Deine Gesundheit wieder in den Griff bekommst und zum anderen, wie Du die Vorgänge in Deinem Gehirn so positiv beeinflussen kannst, dass sich Menschen wieder mit Freude mit Dir und Deiner Marke identifizieren.

Der Beitrag ISP #036 – Wie programmiere ich mich um – mit Gesundheitsexpertin Kerstin Hardt erschien zuerst auf Carmen Brablec.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Image Sells - Für Unternehmen, die nicht mehr akquirieren, sondern zur Marke werden wollen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Image Sells - Für Unternehmen, die nicht mehr akquirieren, sondern zur Marke werden wollen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Carmen Brablec

MP3 online hören: ISP #036 – Wie programmiere ich mich um – mit Gesundheitsexpertin Kerstin Hardt

Podcast Download - Folge ISP #036 – Wie programmiere ich mich um – mit Gesundheitsexpertin Kerstin Hardt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ISP #036 – Wie programmiere ich mich um – mit Gesundheitsexpertin Kerstin Hardt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Carmen Brablec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Image Sells - Für Unternehmen, die nicht mehr akquirieren, sondern zur Marke werden wollen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.