Audio apfelcast #001 | Apple-Public-Beta: Ist die Installation einer Beta-Software auf eurem Daily-Driver empfehlenswert?

apfelcast Podcast19.07.18 18:00 Uhr

Ist die Installation einer Beta-Software auf eurem Daily-Driver zu empfehlen? von Valentin Lahr

Dauer: 00:13:43 Wir Apple-Fanboys (oder Girls) lieben neue Software-Features. Doof nur, wenn Apple iOS 12 erst im Herbst veröffentlicht, uns aber schon jetzt die Nase mit tollen neuen Funktionen lang macht. Das Public-Beta-Programm ist die Lösung! Doch ist es wirklich empfehlenswert, eine Beta-Software auf Eurem einzigen iPhone zu installieren? Welche Probleme erwarten Euch bei der Installation von iOS 12 auf einem iPhone, iPad oder iPod? Ich habe es ausprobiert und berichte in dieser Episode des apfelcast über meine Erfahrungen und Tipps. Den Artikel zu dieser Folge findet ihr auf www.apfelcast.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes apfelcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den apfelcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: apfelcast #001 | Apple-Public-Beta: Ist die Installation einer Beta-Software auf eurem Daily-Driver empfehlenswert?

Podcast Download - Folge apfelcast #001 | Apple-Public-Beta: Ist die Installation einer Beta-Software auf eurem Daily-Driver empfehlenswert? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. apfelcast #001 | Apple-Public-Beta: Ist die Installation einer Beta-Software auf eurem Daily-Driver empfehlenswert? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast apfelcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.