Audio bpzPodcast: Meinungsmache – Kommentar von Paul Deder

bpzPodcast für die Praxis der Bauunternehmer Podcast12.07.18 17:56 Uhr

bpzPodcast: Meinungsmache – Kommentar von Paul Deder von Holger Best

Dauer: 00:05:45 Vor Kurzem hat mir mein neunjähriger Sohn seinen Berufswunsch offenbart: Astronaut möchte er werden, so wie wohl viele Heranwachsende vor ihm. Ein Klassiker unter den Traumberufen, dachte ich mir und wurde schnell eines Besseren belehrt. Denn fragt man ältere Jungen und Mädchen, was sie nach der Schule werden möchten, dann taucht plötzlich ein ganz neuer Berufszweig auf: Influencer sind die neuen Superstars unserer Zeit. Was nach ansteckender Krankheit klingt, beschreibt Menschen, die jeden banalsten Schnipsel ihres Lebens öffentlich machen. Sie ziehen nicht nur Follower an: Durch ihre starke Präsenz in den sozialen Netzwerken werden die Internet-Lieblinge als Multiplikatoren für die Vermarktung von Produkten interessant.
Hören Sie den Kommentar von bpz-Chefredakteur Paul Deder mit dem Titel: "Meinungsmache".
Der bpzPodcast für die Praxis der Bauunternehmer – abrufbar bei iTunes, allen wichtigen Podcast-Portalen und bei YouTube.
Weitere Informationen zur aktuellen Ausgabe sowie alle Kommentare der bisherigen Magazine finden Sie unter http://www.bpz-online.de
Zum Impressum:http://bpz-online.de/index.php/bpz/Impressum
B2B Fachmedien GmbH, Im Himmeltal 7, 67583 GuntersblumGeschäftsführung: Holger Best, kontakt@b2b-fachmedien.deRegistergericht: HRB Mainz 45827, USt-Id-Nr.: DE297784715
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes bpzPodcast für die Praxis der Bauunternehmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bpzPodcast für die Praxis der Bauunternehmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bpz-online.de / B2B Fachmedien GmbH

MP3 online hören: bpzPodcast: Meinungsmache – Kommentar von Paul Deder

Podcast Download - Folge bpzPodcast: Meinungsmache – Kommentar von Paul Deder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. bpzPodcast: Meinungsmache – Kommentar von Paul Deder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bpz-online.de / B2B Fachmedien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bpzPodcast für die Praxis der Bauunternehmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.