Audio #12 - Perspektivenwechsel tut gut

CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast11.07.18 21:24 Uhr

#12 - Perspektivenwechsel tut gut von Chronisch Glücklich e. V.

Dauer: 00:24:35 Endlich mal wieder eine neue Folge des Podcast. In dieser zwölften Episode erzählt Eva darüber wie es hilft mal von Dingen los zu lassen und die Perspektive zu ändern. 
Einige Dinge habt ihr sicherlich dazu schonmal gelesen auf evalescam.com oder auch in diesem Podcast gehört. Nur wollten wir Euch nicht vorenthalten, was Eva am 19.05.2018 auf dem Arzt-Patienten-Seminar von Lila Hoffnung am Welt-CED-Tag zum Abschluss der 700Kilometer in 7 Tagen-Tour erzählt hat. 
Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.
Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CHRONISCH GLÜCKLICH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Streppel

MP3 online hören: #12 - Perspektivenwechsel tut gut

Podcast Download - Folge #12 - Perspektivenwechsel tut gut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Perspektivenwechsel tut gut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Streppel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHRONISCH GLÜCKLICH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.