Audio #9 - Steine im Bauch

CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast05.10.17 17:58 Uhr

Robin Rehmann berichtet von seinen Erfahrungen mit der Colitis ulcerosa von Chronisch Glücklich e. V.

Dauer: 00:31:34 In dieser neuen Folge des CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast durfte Eva Robin Rehmann interviewen. 
Für Robin war das keine unbekannte Situation vor einem Mikrofon zu sitzen. Er hat ziemlich viel Erfahrung im Moderieren, Musizieren und teilt in einem Vlog sehr offen seine Erfahrungen mit der CED. 


Am 16.10. erscheint sein Buch "Steine im Bauch". In dieser Folge verrät er uns seit wann er die Erkrankung hat und wie er sich zum Zeitpunkt der Diagnose gefühlt hat. 


Wir dürfen lauschen wie er aktuell mit seiner Colitis ulcerosa umgeht. Natürlich hat Eva ihn auch gefragt was ihn bewegt hat ein Buch zu schreiben und was er damit erreichen möchte. 


Viel Spaß beim Zuhören! 


Wer mehr von Robin wissen möchte der schaut doch bitte unter folgenden Links mal rein: 


https://www.srf.ch/radio-srf-virus/rehmann


https://www.youtube.com/watch?v=SXlu0Az_GXA&index=40&list=PLXa8ywlZwGWdLZZDwYzah6tPQBFE4iMK8


https://www.youtube.com/watch?v=7vwJS-fl1s8&index=41&list=PLXa8ywlZwGWdLZZDwYzah6tPQBFE4iMK8&t=1s


https://www.youtube.com/watch?v=YOjK7AOkeso&index=42&list=PLXa8ywlZwGWdLZZDwYzah6tPQBFE4iMK8


Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.
Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.






Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CHRONISCH GLÜCKLICH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Streppel

MP3 online hören: #9 - Steine im Bauch

Podcast Download - Folge #9 - Steine im Bauch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 - Steine im Bauch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Streppel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHRONISCH GLÜCKLICH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.