Audio Digitale Werkzeuge: Die Zerlegung des Menschen und die Folgen für unsere Autonomie

stefanfritz.de BlogCast Podcast11.07.18 10:00 Uhr

Langsam wird es Zeit, dass wir uns als Menschen darüber klar werden, was uns wirklich ausmacht. Denn nur, wenn wir uns davon (vorher) eine Vorstellung machen, können wir überhaupt eine Entscheidung treffen, wo und wie wir welcher Technologie in... von Stefan Fritz

Dauer: 07:25:00 Langsam wird es Zeit, dass wir uns als Menschen darüber klar werden, was uns wirklich ausmacht. Denn nur, wenn wir uns davon (vorher) eine Vorstellung machen, können wir überhaupt eine Entscheidung treffen, wo und wie wir welcher Technologie in Zukunft Grenzen setzen wollen. Bisher nimmt uns jedes Stückchen Technologie ein kleines Stück von dem, was uns Menschen charakterisiert, weg und löst das Menschsein damit irgendwann auf.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes stefanfritz.de BlogCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stefanfritz.de BlogCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Stefan Fritz

MP3 online hören: Digitale Werkzeuge: Die Zerlegung des Menschen und die Folgen für unsere Autonomie

Podcast Download - Folge Digitale Werkzeuge: Die Zerlegung des Menschen und die Folgen für unsere Autonomie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Digitale Werkzeuge: Die Zerlegung des Menschen und die Folgen für unsere Autonomie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Stefan Fritz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stefanfritz.de BlogCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.