Audio #056: Verrückt nach dem Leben mit Wim Hof

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast22.03.18 21:13 Uhr

#056: Verrückt nach dem Leben mit Wim Hof

Hier gehts zu den Show Notes dieser Folge mit Wim Hof!

In der heutigen Episode der Flowgrade Show habe ich den niederländischen Weltrekordhalter, Lebenskünstler, Atemexperten und Kultfigur Wim Hof in der Flowgrade Show! Wim spricht so gut Deutsch, dass wir die Episode komplett in deutscher Sprache aufgenommen haben.

Wim und ich sprechen über die neuesten Studienergebnisse seiner Atemtechnik, Wims erste Erfahrung mit der Kälte und warum Kreativität für ihn so wichtig ist. Wim erzählt, wie er seine Körpertemperatur nach Belieben erhöhen kann und berichtet von seinem Ziel, die ganze Welt zu inspirieren und im Geiste zu verändern.

In der Folge erfährst du:

  • Wie Wim das erste Mal mit der Kälte in Berührung kam
  • Wie du mit der Atmung Einfluss auf dein Immunsystem und dein Stresslevel nehmen kannst
  • Warum Kunst und Kreativität wertvolle Energie darstellen
  • Was Retention bedeutet und warum sie sich mit der Wim-Hof-Methode verändert
  • Wie Wim Hof die Welt verändern will 

Viel Spaß beim Reinhören!

>>>Hier gehts zu weiteren Infos zur Episode
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Flowgrade Show mit Max Gotzler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gotzler

MP3 online hören: #056: Verrückt nach dem Leben mit Wim Hof

Podcast Download - Folge #056: Verrückt nach dem Leben mit Wim Hof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #056: Verrückt nach dem Leben mit Wim Hof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Gotzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.