Audio #059: Wie du deine Familie für Biohacking begeisterst mit Eduard de Wilde

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast30.05.18 13:57 Uhr

#059: Wie du deine Familie für Biohacking begeisterst mit Eduard de Wilde

Kennst du das Gefühl, wenn sich deine Familie einfach nicht von deiner neuen Leidenschaft anstecken lässt? Dann ist diese Folge für dich!

In dieser Episode der Flowgrade Show (hier gehts zu den vollständigen Show Notes) spreche ich mit dem niederländischen Biohacker und Unternehmer Eduard de Wilde über seinen Werdegang und wie er es mit Biohacking Methoden geschafft hat, Malaria zu besiegen und sein Leben radikal zu verändern. Eduard erzählt von den Herausforderungen, die eigene Leidenschaft mit einem friedlichen Familienleben zu vereinen, wie er seine Töchter dazu gebracht hat, kohlenhydratarm zu essen und wie er es geschafft hat, einen sicheren Job hinter sich zu lassen, um eine Unternehmerkarriere zu starten.

In der Episode erfährst du:

  • 01:00 - Wie Eduard mit Biohacking seine Panikattacken in den Griff bekam
  • 12:30 - Die Stufen der Gesundheitsverbesserung durch Biohacking
  • 18:00 - Wie du Biohacking in dein Familienleben implementieren kannst
  • 33:00 - Ein typischer Tag im Leben von Eduard und seiner Familie
  • 45:00 - Der harte Weg, einen sicheren Job zu verlassen und sein eigenes Unternehmen zu gründen
  • 49:00 - Eduards Vision für seine Firma LiveHelfi
  • 01:06:00 - Ratschläge für jeden, der mit Biohacking anfangen und sein eigenes Unternehmen gründen will

Eine höchst inspirierende Episode! Viel Spaß damit!

-Max


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Flowgrade Show mit Max Gotzler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gotzler

MP3 online hören: #059: Wie du deine Familie für Biohacking begeisterst mit Eduard de Wilde

Podcast Download - Folge #059: Wie du deine Familie für Biohacking begeisterst mit Eduard de Wilde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #059: Wie du deine Familie für Biohacking begeisterst mit Eduard de Wilde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Gotzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.