Audio #062: Man On A Mission mit Wim Hof

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast04.07.18 15:39 Uhr

#062: Man On A Mission mit Wim Hof

Wim Hof ist ein Phänomen. Der Mann, der nie einen Vortrag vorbereitet, sondern immer mit dem Gefühl des Moments auf die Bühne steigt, steckt seine Zuhörer an, wie sonst nur ein Tony Robbins oder Christian Bischoff. In meinem zweiten Interview mit dem Iceman sprechen wir über seine Fähigkeit, immer gut drauf zu sein und andere Menschen inspirieren zu wollen.

In dieser Episode sprechen Wim und ich über den bewegenden Grund, warum er die Welt zum Positiven verändern will, warum er sich nie auf Vorträge vorbereitet und welche wissenschaftlichen Erkenntnisse seiner Atmung sogar ihn beeindruckt haben. 

Wim Hof ist Weltrekordhalter, Unternehmer, Motivationsredner, Atemkünstler und einfach ein wahnsinnig authentischer und bewegender Mensch.

Wichtig! Dieses Interview ist in englischer Sprache, daher sind auch die Show Notes auf Englisch.

Show Notes

  • 00:30 -  Impressions of Munich and South Germany
  • 02:00 - Feeling it on stage
  • 06:15 - Which insights of science even surprised Wim
  • 11:30 - How to start when you don´t know where to go
  • 18:00 - The favourite joke of Wim Hof

Viel Spaß beim Zuhören!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Flowgrade Show mit Max Gotzler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gotzler

MP3 online hören: #062: Man On A Mission mit Wim Hof

Podcast Download - Folge #062: Man On A Mission mit Wim Hof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #062: Man On A Mission mit Wim Hof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Gotzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.