Audio Podcast #59 – Sodom und Gomorrha (Sommerklassiker)

Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich Podcast10.07.18 18:00 Uhr

Ein Spektakel biblischer Ausmaße haben wir uns diese Woche vorgenommen. "Sodom und Gomorrha", obwohl schon fast 100 Jahre alt, ist aber jedenfalls noch sehenswert. - Die Produktionsgeschichte dieses Films ist legendär und voller wichtiger und unwi... von Bruttofilmlandsprodukt

Ein Spektakel biblischer Ausmaße haben wir uns diese Woche vorgenommen. "Sodom und Gomorrha", obwohl schon fast 100 Jahre alt, ist aber jedenfalls noch sehenswert. Die Produktionsgeschichte dieses Films ist legendär und voller wichtiger und unwichtiger Trivia. Birgit und Hari besprechen und blicken auch schon voraus auf den Film, den wir nächste Woche besprechen: "Der Dritte Mann" Wo gibt es den Film zu sehen? Am 10. und 11. Juli* lief der Film im Rahmen des "Kino wie noch nie"-Programms. Außerdem gibt es den Film auf Flimmit* und als DVD in der Edition Der Standard*. Was und wen wir sonst noch so erwähnt haben Filme: Casablanca | Pinky and the Brain - The Third Mouse Sonstiges:  Drehort Wien ("Das schlaue Buch") | OK GO - I won't let you down (Musikvideo) | Dritter Mann-Tour & Co | Ausgrabungen in Kalifornien von Cecil B. DeMilles "Ten Commandments"-Set von 1923 Welchen Film besprechen als nächstes (11.7.)? "Der dritte Mann" Am 13. und 14. Juli* läuft der Film im Rahmen des "Kino wie noch nie"-Programms und ganz regulär 3-4x/Woche im Burgkino. Außerdem gibt es den Film auf Amazon Prime* und als DVD* * Wir wollen euch nur ermöglichen die Filme auch zu sehen, die wir hier besprechen. Wir haben mit niemanden davon irgendeine Kooperation und machen auch keine vergütete Werbung. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Filme, Geschäfte oder Produkte, die wir im Podcast erwähnen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast #59 – Sodom und Gomorrha (Sommerklassiker)

Podcast Download - Folge Podcast #59 – Sodom und Gomorrha (Sommerklassiker) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #59 – Sodom und Gomorrha (Sommerklassiker) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.