Audio Braucht ein erfolgreicher Manga immer Brüste?

OhrTaku - Der Manga und Anime Podcast10.07.18 12:29 Uhr

Warum die Klischees über Mangas doch wahr sind. von Speciousness

Mangas und Animes haben leider den Ruf weg, dass sie entweder nur für Kinder oder total versaut sind. Wir Otakus versuchen uns immer dagegen zu verteidigen. Aber macht das überhaupt Sinn? ... Wenn ihr mal eure Lieblingsserien durchgeht, kommen schon ziemlich viele zweideutige Witze, Brüste und Fan-Service vor, oder nicht?!Darum geht's dieses mal bei OhrTaku - Dem Manga und Anime Podcast.
Schaut auch auf YouTube vorbei:https://www.youtube.com/channel/UCHQlQ2mj_wwhT5esKvgm6vw
Meik bei Instagram:https://www.instagram.com/speciousness/

Bella bei Instagram:https://www.instagram.com/bellasnerdroom/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes OhrTaku - Der Manga und Anime Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OhrTaku - Der Manga und Anime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 11.07.18 01:53 Uhr

    Klasse hat Spaß gemacht euch zuzuhören.macht weiter so freu mich auf den nächsten.lg

Meik Gudermann

MP3 online hören: Braucht ein erfolgreicher Manga immer Brüste?

Podcast Download - Folge Braucht ein erfolgreicher Manga immer Brüste? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Braucht ein erfolgreicher Manga immer Brüste? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meik Gudermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OhrTaku - Der Manga und Anime Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.