Audio Benjamin Burkhardt investiert mit 27 in sein eigenes Fitness-Studio!

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast09.07.18 06:11 Uhr

Benjamin Burkhardt investiert mit 27 in sein eigenes Fitness-Studio! von Kolja Barghoorn

Dauer: 00:33:49 Mit 27 Jahren entscheidet sich Benjamin Burkhardt aka "Smartgains" dazu, sein eigenes Fitness-Studio zu gründen. Und das, obwohl er eine sehr erfolgreiche Online-Präsenz in der Fitness-Nische aufgebaut hat. Seinen Youtube-Kanal haben fast 175.000 Menschen abonniert, bei Instagram kommt er auf 129.000 Follower. Ich habe mit ihm heute über die Gründe, die Finanzierung und erste Hürden, sowie Erfolge bei seiner Investition gesprochen. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: Benjamin Burkhardt investiert mit 27 in sein eigenes Fitness-Studio!

Podcast Download - Folge Benjamin Burkhardt investiert mit 27 in sein eigenes Fitness-Studio! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Benjamin Burkhardt investiert mit 27 in sein eigenes Fitness-Studio! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.