Audio Christopher Schacht über seine Reise rund um den Globus

hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast08.07.18 10:00 Uhr

Christopher Schacht über seine Reise rund um den Globus von Bärbel Schäfer

Dauer: 00:46:46 Nach dem Abi erst mal die Welt sehen, das war der Plan. Spanisch lernen, Ausrüstung zusammentragen, grobe Route überlegen...nur viel Kohle zur Seite legen, das hat nicht geklappt. Aber Christopher Schacht lässt sich davon nicht abhalten. Für seine geplante Art der Fortbewegung - zu Fuß, Trampen und Mitsegeln gegen Kost und Logis - musste die Reisekasse nicht überquellen. Und das Motto ergab jetzt, mehr als vier Jahre nach der Abreise, einen klasse Buchtitel: „Mit 50 Euro um die Welt“. Denn Christopher hat das Reisetagebuch und die Fotos von seiner Tour zusammengepackt und stürmt gerade die Bestsellerliste. Heute erzählt er uns von seinen Erlebnissen, Begegungen und Erfahrungen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts hr3 Der Sonntagstalk in hr3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Christopher Schacht über seine Reise rund um den Globus

Podcast Download - Folge Christopher Schacht über seine Reise rund um den Globus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christopher Schacht über seine Reise rund um den Globus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr3 Der Sonntagstalk in hr3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.