vor 2 Jahren

Beschreibung

006 - Achja Nachsorge! Ein Thema, welches mit vielen, vielen Emotionen verbunden ist. Meistens ist da natürlich in erster Linie die Angst vor einem Rezidiv (wiederauftretende Erkrankung) da. Was steckt aber hinter diesen Ängsten und wie handhabe ich das Ganze? All das erzähl ich Euch in der heutigen Episode!Tausendfach Danke fürs Zuhören von herz zu herzDeine Sina**********************************************************************Danke von , dass Du da bist und dass es Dich gibt. Du kannst gerne jederzeit auf mich zukommen, falls Du Fragen zum Podcast hast, schreib mir einfach über meine Facebook Seite , über Instagram oder direkt eine Email an: heartly_remissioned@web.de Inspiration:Das Buch was für mich alles verändert hat:Anita Moorjani: „Dying to be me“und auf Deutsch: „Heilung im Licht“Super inspirierende Filme / Dokumentationen und Augenöffner waren für mich:Heal DokumentationEmotion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: