176 Be in the Spirit - Inspired-being part 2.

176 Be in the Spirit - Inspired-being part 2.

Inspiriert-Sein – im Spirit sein Teil 2. Interview mit Darrel Combs, Heiler - Fortsetzung ...
Podcast
Podcaster
Erfüllung im Alltag, Reichtum Innen wie Außen, Erfolg, Glück, Freude, hängen von Deiner Einstellung ab. Den Film Deines Lebens kannst jederzeit ändern. Einfach und schnell geht es mit der FilmWechsel®-Methode

Beschreibung

vor 6 Jahren
Inspiriert-Sein – im Spirit sein Teil 2.
Interview mit Darrel Combs, Heiler - Fortsetzung
Passend zum Ostern-Montag ist das Thema: Ganz Sein hat auch mit „in Beziehung zu Sein“ zu tun. Tiefe Beziehung zu sich selbst, zur Natur, zur Seele, zum Geist wirkt heilend. Der sogenannte Heiler tut nichts anderes, als die Brücke zu bauen zwischen Patient und Spirit.
Darrel Combs ist Naturheiltherapeut und Spezialist für Traumapsychologie und indianische Heilmethoden. Seit über 18 Jahren leitet er Workshops, die den Teilnehmer helfen, ihre Intuition zu entwickeln und die Beziehung zwischen der Natur und ihrem Selbst zu erkunden. Im Alter von 16 Jahren begann Darrel eine siebenjährige Ausbildung bei Medizinmännern der Muscogee und Cherokee. Seither hat er weltweit zahlreiche indigene Heiler und Mentoren aufgesucht, um seine Hellsichtigkeit zu verfeinern. Seine grösste Lehrerin war und ist die Natur.
In unserem Interview spricht er über seine Vision zu Heilen und das Paradies auf Erden zu verwirklichen. Im 2. Teil des Interviews geht er auf den inneren Kompass ein, den Herzenskompass, der in jedem Menschen innewohnt und den Weg zeigt wo wir unser Fokus für den Tag setzen können um in Fluss und Fülle zu sein. Selbstliebe, Hingabe, Absicht sind die Schlüsselfaktoren. Inspiriert-sein gleicht: im Spirit sein, in Verbindung zur Seele sein.
Höre! Gute Inspiration wünscht dir
Katalin Fáy
Moderatorin und Herausgeberin des Paradies-Podcast für ein Leben in Fülle, Freude und Faszination für alle
Höre, lade herunter, nimm mit als MP3, teile mit deinen Freunden:
 
#1 in "Business News" - 15 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking) Zuhörer weltweit in 52 Länder.
100% Love
100% Life
100% Peace
P.S.:   weiterführende Informationen und Veranstaltungen zum Thema  Heilung findest du unter  http://www.dr-bewusst-sein.de   und  www.FilmWechsel.com
Aktuell, als Osterangebot: http://www.dr-bewusst-sein.de/aktuelles/
„Ein Leben lang, wie im Urlaub!“ im Seminarzentrum Schloss Glarisegg 12.-19.04.15:
http://schloss-glarisegg.ch/seminare-und-events/kalender/eventdetail/196/124/lebenstraining-ein-leben-lang-wie-im-urlaub?filter_reset=1
 
 
 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: