179 The Art of Being – Interview mit Alan Lowen

179 The Art of Being – Interview mit Alan Lowen

The Art of Being – Interview mit Alan Lowen Die Kunst des SEINS – The Art of Being ...
15 Stunden 17 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfüllung im Alltag, Reichtum Innen wie Außen, Erfolg, Glück, Freude, hängen von Deiner Einstellung ab. Den Film Deines Lebens kannst jederzeit ändern. Einfach und schnell geht es mit der FilmWechsel®-Methode

Beschreibung

vor 5 Jahren
The Art of Being – Interview mit Alan Lowen
Die Kunst des SEINS – The Art of Being
Die Magie des Seins, die Magie des Lebens zu erfahren, unsere Sensibilität zu schulen, um miteinander in Berührung zu kommen, um mit unserem Selbst in Berührung zu sein, all dies sind paradiesische Erfahrungen – sagt Alan Lowen, Begründer der >The Art of Being< in unserem Interview.
Auf die Frage: Was ist das Geheimnis des Glücks? – antwortet Alan: „In Freundschaft zu sein mit meiner Freude, mit meinen Tränen, mit meinen Ängsten, mit dem Nicht-Wissen, mit meinem Vertrauen, mit meiner Verwirrung, mit meiner Wut, mit meinem Orgasmus, mit dem Leben, mit dem Tod…. In „The Art of Being“ erschaffe ich Erfahrungen, die dich befähigen, hier zu bleiben, mit dem zu sein, was in dir gerade ist, mit allem, was wir erleben in Frieden, in Freundschaft zu sein….“
Höre! Gute Inspiration wünscht dir
Katalin Fáy
Moderatorin und Herausgeberin des Paradies-Podcast für ein Leben in Fülle, Freude und Faszination für alle
Höre, lade herunter, nimm mit als MP3, teile mit deinen Freunden!
#1 in "Business News" - 15 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking) Zuhörer weltweit in 62 Ländern.
100% Love
100% Life
100% Peace
P.S.:   GOODBYE! HELLO! Silvester & Neujahr-Retreat mit Alan Lowen, „The Art of Being“
29. Dezember 2016- 3. Januar 2017 auf Schloss Glarisegg
Aktuell:
30.Mai: Vortrag über Lichtnahrung
31.Mai-01.Juni: Workshop Lichtnahrung
03. - 04. Juni: Workshop Lichtnahrung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: