Audio 039: Was du mit Neugier erreichen kannst mit Heiko Antoniewicz

Gastro Rockstar Podcast06.07.18 11:09 Uhr

Heiko Antoniewicz | Experteninterview | Kreativität von Hung Tieu

Dauer: 859056:00:00 Heiko Antoniewicz war der bislang jüngste „Koch des Jahres“, Deutscher Lachsmeister, Sieger der Noilly Prat Trophy und schon während seiner Ausbildung "Stadtmeister der Köche" in Dortmund. In seiner aktiven Restaurantzeit wurde ihm kurz nach Eröffnung ein Stern verliehen. Er ist Autor von Bestsellern wie „Fingerfood“, „Verwegen Kochen“, „Molekulare Basics“, „Brot“ und „Flavour Pairing“. Seit 2008 ist er ein national und international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht. In dieser Episode spreche ich mit Heiko über das Thema Kreativität, seine Motivation und Fähigkeiten und Ratschläge.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gastro Rockstar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gastro Rockstar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hung Tieu

MP3 online hören: 039: Was du mit Neugier erreichen kannst mit Heiko Antoniewicz

Podcast Download - Folge 039: Was du mit Neugier erreichen kannst mit Heiko Antoniewicz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 039: Was du mit Neugier erreichen kannst mit Heiko Antoniewicz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hung Tieu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gastro Rockstar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.