Audio FS220 Mein Hotel brennt

mobileMacs Podcast05.07.18 23:13 Uhr

Arbeiten bei Apple — Sommerpause der Metaebene — 1001 Daueraufträge — ZFS und APFS — Mobilfunk — iOS 12 — Swift — Oculus Go — HomePod — Camping von Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Dauer: 04:37:24 Die letzte Freak Show vor der großen Sommerpause der Metaebene begrüßt einen Gast, der zuletzt vor fünfeinhalb Jahren bei uns war: Dominik Wager (aka monkeydom) vormals bei den CodingMonkeys und in den letzten Jahren als Entwickler bei Apple beschäftigt, ergänzt die Runde und bringt das Thema Apple mal aus einer ganz anderen Perspektive auf den Tisch. Wir sprechen darüber, wie es ist, bei Apple und in den USA zu arbeiten und blicken auch noch mal auf Doms Kritik an Swift, die jüngst eine Welle in der Entwicklergemeinde losgetreten hat.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes mobileMacs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mobileMacs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FS220 Mein Hotel brennt

Podcast Download - Folge FS220 Mein Hotel brennt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FS220 Mein Hotel brennt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mobileMacs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.