#036: Interview mit Szene- und Star-Friseur Danny Beuerbach, der ein geniales Projekt für Kinder vorstellt

#036: Interview mit Szene- und Star-Friseur Danny Beuerbach, der ein geniales Projekt für Kinder vorstellt

Ein Querdenker, Visionär und Kreativ-Kopf mit selbsterkennendem ADHS
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast mit ganz vielen leicht umsetzbaren Tipps und Strategien aus unser Coaching- und Trainingspraxis. Alles, damit Du und Deine Familie leicht und glücklich durch das Leben, die Schule und den Beruf gehst.

Beschreibung

vor 3 Jahren
#036: Interview mit Szene- und Star-Friseur Danny Beuerbach, der ein geniales Projekt für Kinder vorstelltEin Querdenker, Visionär und Kreativ-Kopf mit selbsterkennendem ADHS und großem HerzDanny Beuerbach ist ein Kreativkopf, Querdenker, Visionär sowie Szene- und Star-Friseur. Er frisierte unter anderem schon Arturo Vidal, Lang- Lang und viele mehr.

Im Vorgespräch und im Interview ist immer wieder erkennbar: Danny ist ein absoluter Herzensmensch mit einer sehr starken positiven Ausstrahlung So galt eine seiner vielen Aktionen den Obdachlose - diesen schnitt er auf der Straße ihre Haare.
Seine vielen Ideen machen richtig Laune und vor allem auch Mut. Er schnitt zum Beispiel auch Menschen bei einer Pegida Demonstration unter dem Motto „make hair not war“ die Haare.Wir haben uns durch eine neue Aktion für Kinder kennengelernt:
 „book a look and read my book“ Innerhalb dieser Aktion schneidet Danny Kindern die Haare während diese ihm aus einem Buch vorlesen.Waschen - Schneiden - Lesen Erfahre mehr über die Hintergründe und über diese geniale Aktion in dieser Folge.Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist.Herzliche GrüßeAlexandra & Michael Show-Notes: Danny Beuerbach findest Du hier auf Instagram: @danny_beuerbach und https://www.instagram.com/danny_beuerbach/  "BOOK A LOOK" kannst Du hier auf Instagram folgen: @bookalook_and_read_my_book und https://www.instagram.com/bookalook_and_read_my_book/ Du möchtest Danny auf Facebook folgen? Dann hier: https://www.facebook.com/danny.beuerbach?ref=br_rs Hier findest Du die Facebook-Seite von "BOOK A LOOK": https://www.facebook.com/bookalook089/ Hier gehts zum KOSTENFREIEN E-Book (25 Seiten) „Lerntyp-Erkennung an der Kleidung, am Verhalten, an der Gestik und an den Augenbewegungen“: http://bit.ly/2DFPkTP Hier findest du den Lerntyp-Test: http://www.genialico.de/lerntyp/ Sende uns gerne eine Nachricht an: team@genialico.deHier kannst Du unserer Podcast abonnieren: Bei Stitcher:www.stitcher.com/s?fid=139769&refid=stpr Bei Itunes:https://apple.co/2DNXYyT Bei Podcast.de:www.podcast.de/podcast/624154/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: