Ratzi Fatzi Folge: Gekommen um zu bleiben

Ratzi Fatzi Folge: Gekommen um zu bleiben

110: Zum ersten Mal seit Langem stehen wir auf der anderen Seite. Sind diejenigen die draussen an der Fensterscheibe des Taxis zum Abschied winken. Und dabei ziemlich viele Tränen vergiessen. Eine neue Situation für uns Freunde zu verabschieden und sel..
13 Stunden 21 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
110: Zum ersten Mal seit Langem stehen wir auf der anderen Seite. Sind diejenigen die draussen an der Fensterscheibe des Taxis zum Abschied winken. Und dabei ziemlich viele Tränen vergiessen. Eine neue Situation für uns Freunde zu verabschieden und selber zu bleiben. Sonst sind wir ja immer diejenigen, die abreisen. Doch wir bleiben jetzt erstmal. Bali hat […]
Der Beitrag Ratzi Fatzi Folge: Gekommen um zu bleiben erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 2 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: