Audio Schluss, aus, finito – Schluss machen

Weiberkram Podcast02.07.18 12:03 Uhr

Wie komme ich am besten aus einer Beziehung raus von Antenne Niedersachsen

Dauer: -7722672:00:00 Wenn das mal immer so einfach wäre! Schluss machen, das endet oft Drama und Tränen! „Es liegt nicht an Dir!“ oder „Lass und einfach Freunde bleiben!“ solche Aussagen am Ende eine Beziehung gehen gar nicht finden Eve und Isabella. Und warum eigentlich sind Männer solche Feiglinge, wenn es ums Schlussmachen geht! Egotrips, Feiglinge, Fluchtreflexe und Sex mit dem Ex – unsere Weiber haben alles schon erlebt. Wie ihr euch niveauvoll aus der Affaire zieht und warum immer alles an uns Frauen hängen bleibt, dazu mehr von unseren beiden Schlussmach-Expertinnen im neuen Weiberkram.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Schluss, aus, finito – Schluss machen

Podcast Download - Folge Schluss, aus, finito – Schluss machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss, aus, finito – Schluss machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.