Audio #4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist

Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. Podcast02.07.18 09:50 Uhr

Unser Schulsystem sagt dir, wenn du schlechte Noten hast, bist du automatisch dumm. Ich denke da anders, weil ich an die Theorie der multiplen Intelligenzen glaube und daran, dass unser Bildungsplan erneuert werden sollte. von Carina Maiwald

Dauer: 00:29:25 Kannst du dich an einen Nachmittag erinnern, an dem du über deinen Hausaufgaben gesessen hast und fast daran verzweifelt bist - bist du irgendwann einfach davon ausgegangen bist, dumm zu sein? Bei mir war das der Fall. Bis ich umgedacht habe. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass jeder Mensch intelligent ist, allerdings muss er nur seinen Bereich finden, in der er diese natürliche Veranlagung weitergehend trainieren kann. In dieser Folge "Let's Grow" erläutere ich dir Howard Gardners Prinzip der multiplen Intelligenzen und erzähle dir, wie ich meine eigenen Talente entdeckte, die mir bewiesen, dass ich doch gar nicht so dumm bin, wie meine Schulnoten behaupteten.
STELLE HIER DEINE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTE FOLGE "Let's Grow in 3 Minuten":http://www.fotografie-maiwald.com/lets-grow-fragen/
Zur Website:http://www.fotografie-maiwald.com Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carina Maiwald

MP3 online hören: #4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist

Podcast Download - Folge #4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carina Maiwald Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.