Audio Zukcast #5 – Sci-Fi-Serien im Test, Teil 2

Der Zukcast Podcast07.12.11 16:00 Uhr

Ihr habt es so gewollt, nämlich UNS! Völlig überrascht von Euren zehn Zuneigungsbekundungen („Sucken“ bedeutet doch in der Podcastwelt etwas Gutes, oder?) präsentieren wir Euch ein bisschen früher als verplant den zweiten Teil vom mittelgroße von KlapSpark

Ihr habt es so gewollt, nämlich UNS! Völlig überrascht von Euren zehn Zuneigungsbekundungen („Sucken“ bedeutet doch in der Podcastwelt etwas Gutes, oder?) präsentieren wir Euch ein bisschen früher als verplant den zweiten Teil vom mittelgroßen SF-Serien-Überblick. Das Schneiden war diesmal besonders aufwendig, da erneut das Pfeifen der sparkillerischen Herz-Lungen-Maschine herausgeschnitten werden musste. Geschafft haben wir […]

Dieser schöne Artikel stammt von Zukunftia.de und darf ohne vorherige Erlaubnis NICHT für eigene Angebote verwendet werden.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Zukcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Zukcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright AND Copyleft by Zukunftia.de

MP3 online hören: Zukcast #5 – Sci-Fi-Serien im Test, Teil 2

Podcast Download - Folge Zukcast #5 – Sci-Fi-Serien im Test, Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zukcast #5 – Sci-Fi-Serien im Test, Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright AND Copyleft by Zukunftia.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Zukcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.