Audio Zukcast #8 – Review zu “Titan A.E.” und „Die Körperfresser kommen“

Der Zukcast Podcast12.03.12 19:15 Uhr

Was lange gärt, wird endlich Pups. Nach einer kurzen Pause zum Sammeln, dem Kollegen Klap war nämlich sein Tablettenschälchen auf den Boden gefallen, geht es nun endlich weiter mit dem wohl populärsten Podcast der Weltgeschichte. Und gleichzeitig sogar von KlapSpark

Was lange gärt, wird endlich Pups. Nach einer kurzen Pause zum Sammeln, dem Kollegen Klap war nämlich sein Tablettenschälchen auf den Boden gefallen, geht es nun endlich weiter mit dem wohl populärsten Podcast der Weltgeschichte. Und gleichzeitig sogar mit unserem! Heute auf der Karte: Die Besprechungen des Fast-von-Joss-Whedon Zeichentrick-CGI-Bastards Titan A.E. sowie des kotelettentragenden 78er-Hits […]

Dieser schöne Artikel stammt von Zukunftia.de und darf ohne vorherige Erlaubnis NICHT für eigene Angebote verwendet werden.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Zukcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Zukcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright AND Copyleft by Zukunftia.de

MP3 online hören: Zukcast #8 – Review zu “Titan A.E.” und „Die Körperfresser kommen“

Podcast Download - Folge Zukcast #8 – Review zu “Titan A.E.” und „Die Körperfresser kommen“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zukcast #8 – Review zu “Titan A.E.” und „Die Körperfresser kommen“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright AND Copyleft by Zukunftia.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Zukcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.