Ratzi Fatzi Folge: Balinesische Ghostbusters

Ratzi Fatzi Folge: Balinesische Ghostbusters

108: Als ich neulich einer Freundin abends am Strand erzählt habe, dass wir in unserem Haus gar keine Opfergaben hinlegen, wurde sie auf einmal ganz blass. Ich anschließend auch, und schon am nächsten Tag hatte ich unsere Balinesische Nachbarin engagie..
15 Stunden 29 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
108: Als ich neulich einer Freundin abends am Strand erzählt habe, dass wir in unserem Haus gar keine Opfergaben hinlegen, wurde sie auf einmal ganz blass. Ich anschließend auch, und schon am nächsten Tag hatte ich unsere Balinesische Nachbarin engagiert unser Haus einzuweihen. Böse Geister raus, die Guten bitte rein. Das gehört in Indonesien schließlich zum täglichen […]
Der Beitrag Ratzi Fatzi Folge: Balinesische Ghostbusters erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 2 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: