Beschreibung

vor 4 Jahren
In unserer täglichen Arbeit können wir häufiger beobachten, dass Paare Rollen in ihrer Beziehung annehmen. Oftmals merken die Partner nicht wie sie diese annehmen bzw. haben sie auch manchmal das Gefühl, dass sie in eine Rolle gedrängt werden. Beide Partner fühlen sich unverstanden und nicht mehr verbunden. In dieser Folge wollen wir Euch zeigen welche Dynamik diese Rollenbilder in die Beziehung bringen, und welche Missverständnisse sich daraus ergeben können.

Folge direkt herunterladen

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Jens (Gast) vor 2 Jahren
Liebe Rita&Anna, Gratulation zu Eurem Podcast und wirklich toll, dass Ihr ihn einfach so frei zur Verfügung stellt! Als Rückzügler fand ich mich in vielen angesprochenen Punkten wieder, und obwohl ich noch nicht klar den Ausweg am Ende des Horizonts sehe, macht das Gefühl verstanden zu werden Mut und es gibt neue Kraft, an der Beziehung weiter zu arbeiten.

Abonnenten

15
15
:
: