Audio 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2

PassionTalk Podcast09.05.14 08:18 Uhr

PassionTalk 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2   Hallo Freunde, das studio ...


PassionTalk 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2

 

Hallo Freunde,

das studio ist nicht nur heiss von der Sommerhitze und es ist kaum normal zu arbeiten. Den Protagonisten fällt aber noch mehr ein, was die Luft zum Knistern und die Körper in Wallung bringt.

Kaum vorstellbar, dass dabei überhaupt vernünftige Bilder entstehen. Hör Dir selbst an, was aus einem harmlosen Foto-Shooting so alles werden kann....

Solltest Du den ersten Teil verpasst haben, so empfehle ich Dir, zuerst die Folge 065 anzuhören. Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht hast Du nun auch Lust, mal wieder ein paar schöne Fotos von Dir machen zu lassen ;)

 Mit sinnlichen Grüßen,

Deine Helen

 

P.S. Wenn Dir meine Podcasts gefallen, dann schick doch den Link an Deine Freunde und ich freue mich über eine Bewertung in iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/passiontalk-podcast/id635712120?mt=2
Hier kannst Du auch das kostenlose Abo bekommen, damit Du garantiert keine Folge verpasst.

Wenn Du Anregungen für spezielle Themen hast, freue ich mich über Dein Feedback an: feedback@passiontalk.de , wie auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts PassionTalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PassionTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2

Podcast Download - Folge 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 066- Erotisches Foto-Shooting in Leipzig Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PassionTalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.