Audio Folge 001 - Rache, Lernen, Hygiene im Krieg ...

Der Glimmerfee Podcast02.07.18 07:14 Uhr

... Vertrauen ins Leben fassen von Sina Schneidereit

Dauer: 00:28:02 In diesem Podcast gehen wir der Frage nach, ob ein gutes Leben tatsächlich die beste Rache ist. Außerdem fragen wir uns, ob man in der Kunst überqualifiziert sein kann und ob wir manchmal einfach nur Vertrauen ins Leben fassen müssen. Auch reden wir über Hygiene im Krieg. 

Erwähnte Bücher und Zeitschriften: 
Wir brechen die 10 Gebote und uns den Hals von Michaela KarlFocus (Zeitschrift)P.M. History (Zeitschrift)All about History (Zeitschrift)Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will von Barbara Sher
Anmerkungen: Wir haben weder eine psychologische noch medizinische Ausbildung. Befolgung der Tipps etc. auf eigene Gefahr. 
Zudem empfehlen wir euch Bücher, Filme und Produkte - Soll heißen wir machen unbezahlte Werbung. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Glimmerfee Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Glimmerfee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina Schneidereit

MP3 online hören: Folge 001 - Rache, Lernen, Hygiene im Krieg ...

Podcast Download - Folge Folge 001 - Rache, Lernen, Hygiene im Krieg ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 001 - Rache, Lernen, Hygiene im Krieg ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina Schneidereit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Glimmerfee Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.