Audio Klamotten sind echter Weiberkram

Weiberkram Podcast26.02.18 15:05 Uhr

und Shopping ist cool! von Antenne Niedersachsen

Dauer: 11:09:00 Was wären wir Frauen ohne Klamotten? Shoppen, stylen, tauschen, vorführen - der Kleiderschrank ist das wichtigste Möbelstück im Haus. Für Männer sind Klamotten eher Nebensache, glauben Eve und Isabella. Oder würdet ihr euren Mann auffordern vom Einkaufen, eben mal ne Jeans mitzubringen! Männer machen so was! Klamotten einkaufen - das ist echte Mädchensache. Die muss man anfassen, vergleichen und anprobieren - aber nie in einer Umkleide-Kabine! Warum, das erfahrt ihr im aktuellen Weiberkram! Alles über Ballkleider, Jogginghosen, schwarze Strümpfe und gezinkte Spiegel. Alles Weiberkram! Sicher nicht, denn auch ihr Männer mögt uns ja in schicken Klamotten und Highheels.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Klamotten sind echter Weiberkram

Podcast Download - Folge Klamotten sind echter Weiberkram online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klamotten sind echter Weiberkram MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.