Audio NLP-fresh-up 484: Was ist gerecht und was ist ungerecht?

NLP-fresh-up Podcast12.06.18 22:02 Uhr

NLP-fresh-up 484: Was ist gerecht und was ist ungerecht?

Dauer: 00:22:15 Lange Schlange an der Kasse und dann bezahlt jemand seine drei Artikel ohne sich anzustellen. Das ist ungerecht, weil sich ja sonst auch jeder anstellen muss! Kennst Du das oder andere Beispiele dieser Art? Boah, ärgerlich. Aber warum kommt das Ungerechtigkeitsgefühl auf: aus Neid oder weil man sich nicht eingesteht oder gönnt, was man wirklich möchte, weil man an die Opferrolle gewöhnt ist? Und wie ist das jetzt mit der esoterischen Sicht auf diese Vorkommnisse? Gut, dass Marc, Experte für das Gesetz der Anziehung, neues Licht darauf werfen kann. Jetzt reinhören und diesem brisanten Podcast lauschen! Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fresh-academy.de. NLP-fresh-up
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes NLP-fresh-up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NLP-fresh-up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc A. Pletzer

MP3 online hören: NLP-fresh-up 484: Was ist gerecht und was ist ungerecht?

Podcast Download - Folge NLP-fresh-up 484: Was ist gerecht und was ist ungerecht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NLP-fresh-up 484: Was ist gerecht und was ist ungerecht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc A. Pletzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NLP-fresh-up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.