Audio LU OVER THE WALL: Meerjungfrauenmusik – die Kuckucksei-Folge (Yoake tsugeru Ru no uta)

SchönerDenken Podcast12.06.18 20:05 Uhr

LU OVER THE WALL: Meerjungfrauenmusik – die Kuckucksei-Folge (Yoake tsugeru Ru no uta)

Dauer: 00:15:36 Die Podcaster- und Bloggerfamilie, die sich seit einigen Jahren auf Nippon Connection trifft, das ist wie ein Klassentreffen mit den Leuten, mit denen man gerne auf der Schule gewesen wäre. Für SchönerDenken ist es großartig, dass so viele tolle Leute mit uns direkt nach dem Film podcasten wollen. Die nächste Steigerung ist, wenn die Podcaster einfach SchönerDenken kapern und ganz ohne uns eine tolle Folge für uns produzieren :-) Alexander von den Abspannguckern ersetzt Thomas – vor dem Mikrofon hat er Michael vom Kompendium des Unbehagens, Lukas von Tanuki Republic, Lucas von Longtake, Schlopsi von Infernal Cinematic Affairs, Rene von den Abspannguckern, Andras und als Stargast Daniel vom Spätfilm. Eine wunderbare Kuckucksei-Folge. Vielen Dank Euch! Die tolle Runde hatte viel Spaß – beim Podcast und bei Masaaki Yuasas LU OVER THE WALL. Die Kitschregler waren im Film offenbar voll aufgedreht, Popmusik auf Vollgas und alle Gefühle an Bord. Was einigen etwas den Genuß getrübt hat, anderen aber gar nicht. Hört rein!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SchönerDenken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SchönerDenken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Laufersweiler

MP3 online hören: LU OVER THE WALL: Meerjungfrauenmusik – die Kuckucksei-Folge (Yoake tsugeru Ru no uta)

Podcast Download - Folge LU OVER THE WALL: Meerjungfrauenmusik – die Kuckucksei-Folge (Yoake tsugeru Ru no uta) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LU OVER THE WALL: Meerjungfrauenmusik – die Kuckucksei-Folge (Yoake tsugeru Ru no uta) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Laufersweiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SchönerDenken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.