Audio SEDin #004 - mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt

Ich Sagte Es Doch - Podcast11.06.18 21:55 Uhr

SEDin #004 - mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt von I/SED PODCAST

Dauer: 00:54:58 SEDin mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt

Diesmal habe ich mich mit der Punk-Rap-Band KAFVKA unterhalten bzw. mit den Mitgliedern, Frontsänger Jonas Kakoschke, dem Bassisten Philipp Lenk und dem Schlagzeuger Stephan Ifkovits. 

Diese Folge wird von "Anarchie" beherrscht, Deswegen haben sich leider ein paar kleine Soundbugs eingeschlichen. Versucht Ihr mal dieses 3er Gespann unter Kontrolle zu kriegen... Ich hoffe ihr habt ein gewisses Gefühl für Ironie und Sarkasmus denn damit ist diese Folge voll gepackt.

 Wir haben uns Unterhalten Über:dem Zynismus in der Musik und Politik, sowie Synth-Sounds, Texte, als auch die momentane Flüchtlingspolitik in Deutschland, Nationalismus, Über den Album Titel 2084.
www.isedpodcast.de
KAFVKA - tumblr.kafvka.tumblr.com
KAFVKA - 2048*:https://amzn.to/2HHHxCo
*Amazon Affiliate link
Dave´s Free Beats:Soundcloud
Auphonic:Spenden
PayPalSpenden

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ich Sagte Es Doch - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich Sagte Es Doch - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

cc by DE 3.0

MP3 online hören: SEDin #004 - mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt

Podcast Download - Folge SEDin #004 - mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEDin #004 - mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: cc by DE 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich Sagte Es Doch - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.