Audio Skit - E3 2018 Teil 1

Runaways Podcast11.06.18 16:10 Uhr

Skit - E3 2018 Teil 1

Dauer: 01:00:44 Die E3 bedeutet für die Videospielindustrie immer eine große Anzahl an neuer Ankündigungen für die nächsten Monate und Jahre. In diesem Jahr hat sich Marvin dazu entschieden, diese Pressekonferenzen für euch aufzuarbeiten und präsentiert euch in insgesamt zwei Podcasts alle Ankündigungen, damit ihr euch nicht das Programm in voller Länge anschauen müsst. Den ersten Podcasts machen die Präsentationen von Electronic Arts, Microsoft bzw. Xbox sowie von Bethesda aus. Falls euch aber nur die Ankündigungen eines speziellen Publishers interessieren, gibt\'s hier die groben Timecodes zur Orientierung:

00:00:00 - 00:07:11 - Anmoderation + EA

00:07:11 - 00:44:41 - Microsoft/Xbox

00:44:41 - 01:00:18 - Bethesda

Ihr mögt unsere Podcasts und wollt uns unterstützen? Dann schaut doch mal auf unserer Patreon-Website vorbei:



Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der Aufnahme und hoffen, wir konnten euch ein wenig informieren.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Runaways, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Runaways Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016 Runaways

MP3 online hören: Skit - E3 2018 Teil 1

Podcast Download - Folge Skit - E3 2018 Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Skit - E3 2018 Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016 Runaways Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Runaways abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.