Audio Folge 21: Der schlechteste Regisseur der Welt – Donald G. Jackson | MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast11.06.18 19:48 Uhr

Jacksons Werk und Scott Shaws Beitrag: Roller Blade, Hell comes to Frogtown und mehr von Trash-o-meter – Trashfilme, schlechte Musik, grottige Games und etwas Nerdkram

Dauer: 01:47:32 Mein Vater sagte einmal zu mir: Nicht mal der Papst hat jeden Tag Bock auf die Arbeit“. Anscheinend gilt das auch für einen geilen Beruf wie Filmemacher. Der beste Beweis ist die atemberaubende Geschichte des vielleicht schlechtesten Regisseurs, den die Welt je gesehen hat: Donald G. Jackson. 
Der „Ed Wood des Video-Zeitalters“ hatte nämlich so wenig Lust auf Maloche, dass er mit seinem Komplizen Scott Shaw gleich eine eigene, arbeitssparende Methode des Filmemachens aus dem Boden stampfte: Zen Filmmaking. Mit diesem Kunstwort im Rücken sparte sich das Duo Infernale fortan jede Art von Drehbuch, Szenenbild oder gesundem Menschenverstand. Wirft man dann noch mit psychische Störungen, Pornodarsteller, Drogen und Waffen in den Mix erklärt das, warum Jacksons Filme selbst unter B-Movie-Fans einen gefährlichen Ruf genießen. 
In der Tat kann aus den beeindruckend sinnlosen Streifen über menschenähnliche Frösche, rollschuhfahrenden Kampfnonnen und mexikanische Fabelwesen nur ein Vollblut-Masochist sein Vergnügen ziehen. Die Geschichten über die Entstehung dieser Meilensteine des Trashfilms wären dagegen Stoff für einen richtig guten Film – oder einen Podcast!
Daher kredenzen wir euch einen ganzen Batzen dieser wirklich wahnsinnigen Stories in dieser brandneuen Folge von „Männer, die auf Videos starren“. Außerdem erfahrt ihr, ob nicht doch etwas am System Zen Filmmaking dran sein könnte. Zuletzt gibt es eine tolle – wenngleich noch etwas schwammige – Ankündigung. Also Rollschuhe anschnallen und ab dafür!
Homepage: mdavs.deTwitter: @MdaVs_PodcastFacebook: www.facebook.com/TrashOMeterMail: MdaVs-Podcast@hotmail.comAudionachrichten per speakpipe.com/mdavs
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 21: Der schlechteste Regisseur der Welt – Donald G. Jackson | MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 21: Der schlechteste Regisseur der Welt – Donald G. Jackson | MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 21: Der schlechteste Regisseur der Welt – Donald G. Jackson | MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.