Audio Hyrule Warriors Definitive Edition Switch Test

GameFeature Podcast10.06.18 13:01 Uhr

Eine Version kommt selten allein von GameFeature Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Nach der Wii-U und dem 3DS erscheint Hyrule Warriors nun auch für die Switch. Doch ist das wirklich nötig? Technisch ist das Spiel natürlich sauberer, da die Switch einfach die beste Hardware bietet, inhaltlich wurde es dadurch aufgewertet, dass alle DLC Inhalte und Charaktere bereits freigeschaltet sind und zusätzlich wurde der Abenteuer-Modus durch neue Karten erweitert. Wirklich neu ist das Spiel dadurch natürlich nicht und wer es bereits ein- oder sogar zweimal gespielt hat, der wird schnell merken, dass diese Version eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Das Spiel bietet eine spaßige Mischung aus Zelda-Charakteren und Musou-Massenschlachten und ist sicherlich für jeden, der das Spiel noch nicht besitzt auf der Switch die beste Wahl. Es gibt allerdings weiterhin keinen Online-Modus, nur einen etwas fummeligen Splitscreen-Modus.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Hyrule Warriors Definitive Edition Switch Test

Podcast Download - Folge Hyrule Warriors Definitive Edition Switch Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hyrule Warriors Definitive Edition Switch Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.