Audio der fragende mensch

bonanzamargot hörbar Podcast22.09.08 12:51 Uhr

der fragende mensch



absurd, absurd - ist mein gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir oder mit der welt nicht nur die erde es ist verrückt ich glaube nicht an gott auch nicht an unseren verstand außerdem ist es lustig aber auf die dauer langweilig wenn man halt so lebt im großen und ganzen zufrieden weil man sich die fragen spart weil es unsinn ist zu fragen warum das alles so ist und nicht anders ich suche den menschen der die fragen stellt der mir das gefühl gibt nicht allein zu sein ich kann mich nicht einfügen wie man es wünscht scheinheilig die freiheit verspricht - ekelhaft! in mir ist traurigkeit es wird oft eng mit den erwartungen die diese welt an mich stellt oft schreie ich ganz still in mich hinein wegen der hoffnung die kommt und geht wegen der triebe die irgendwo - ganz tief nach leben verlangen (1981) ein gedicht aus meinen schreib-anfängen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes bonanzamargot hörbar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bonanzamargot hörbar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: der fragende mensch

Podcast Download - Folge der fragende mensch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. der fragende mensch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bonanzamargot hörbar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.