Audio Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki

Talk in der Taverne Podcast23.01.11 18:38 Uhr

Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki

[caption id="attachment_430" align="alignleft" width="150" caption="Fritz Kopetzki bei der Arbeit (Foto by Klaus Rupp pixelio.de)"][/caption] Fritz Kopetzki wird im Alter von drei Jahren als Bösewicht in den Keller von Skeletor im Jahre 1462 geboren. Durch sein unappetitliches Auftreten in einer Game-Show entwickelt er sich aber bald zum Sympathieträger unter den übelriechenden Hexenmeistern. Daraufhin arbeitet er sich Stück für Stück hoch: Zunächst malocht er als Manager eines bekannten Schlagerstars, später dann als Totengräber am Wiener Zentralfriedhof. Dieses Engagement verhalf ihn dann auch zu seinem weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Erfolgs als unermüdlicherr Bösewicht der Nation.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Talk in der Taverne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talk in der Taverne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Bauer, Christoph Stelzner

MP3 online hören: Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki

Podcast Download - Folge Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Bauer, Christoph Stelzner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talk in der Taverne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.