Audio #2 Wege zum Musikmachen

Groovezeichen Podcast05.05.13 14:51 Uhr

#2 Wege zum Musikmachen

In Folge 2 erörtern wir viele verschiedene Wege zum Musikmachen. Es gibt nicht nur die klassische Möglichkeit ein Instrument zu lernen. Jeder kann Musik machen. Wir sprechen auch darüber, welche Kriterien bei der Wahl eines Instrumentes wichtig sind. Und Andreas erzählt, warum er nicht angefangen hat Harfe zu spielen. Wir freuen uns auch eure Rückmeldung! Die nächste Folge erscheint am Sonntag den 2. Juni. Das Thema ist noch nicht sicher, also sind auch dafür Vorschläge willkommen. Aber nun erstmal viel Spaß beim anhören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Groovezeichen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Groovezeichen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Bohl, Lukas Böhnlein

MP3 online hören: #2 Wege zum Musikmachen

Podcast Download - Folge #2 Wege zum Musikmachen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Wege zum Musikmachen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Bohl, Lukas Böhnlein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Groovezeichen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.