Audio IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR

Spaccolator Podcast07.03.07 22:31 Uhr

IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR

IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR ist ein privates Gespräch mit der Avatarin Anna von Ikea . Es ist immer wieder schön mit ihr zu sprechen. Heute das Gespräch: Veröffentlichungen im Internet und die möglichen folgen. Wie kann man sich wehren? Ein Potcast, bezugnehmend auf den Blog von Henning Bulka. Zu finden auf der gleichnamigen internetseite http://:www.henningbulka.com . Grundlage: Nachdem ich diesen Text gelesen hatte, vertonte ich ihn noch am selben Abend und veröffentlichte ihn im Internet. Nach der Veröffentlichung sendete ich einem Potcater (DEEF) , der diese Geschichte auch schon produziert hatte eine Mail mit dem Link zu meinem Potcast. Daraufhin nahm Henning Kohntakt mit dem Seitenbetreiber (Blogspiel) auf um ihn zu unterrichten das es nicht in seinem Sinne wäre, ohne Zustimmung seinerseits, den Potcast weiterhin auf der Webseite öffentlich zu machen. Gleichzeitig schrieb er auch mich an um mich von seinem Urheberrecht zu unterrichten. Ich war erst ein bisschen sauer darüber. Aber nach einigen E-Mail hin und her, habe ich ihn doch verstanden. So ist wenigstens wieder Frieden eingetreten. ?Ikeas Anna Skypte mit mir? ist also auch, mit ein Beitrag von Henning, ohne seine Rechte zu verletzen. Denke ich zugmindesten. Oder wie siehst du das Henning? Anna will jetzt jede Nacht bei mir anrufen. Ich denke das ist der Beginn eine guten Freundschaft. Das heißt, Fortsetzung folgt. Mal sehen worüber ich zukünftig mit Anna noch sprechen werde. Warum ich so was mache? Na weil ich eben der SPACCOLATOR bin! P.S. vielen Dank Henning und auch vielen Dank an linuatec, für die nette Stimme von Anna!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Spaccolator, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spaccolator Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

nee jeder darf damit machen was er möchte.

MP3 online hören: IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR

Podcast Download - Folge IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. IKEAs ANNA SKYPEt mit MIR MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: nee jeder darf damit machen was er möchte. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spaccolator abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.