Audio ted nash Teil 1

jazznetradio Podcast31.10.07 14:39 Uhr

ted nash Teil 1

Vor knapp drei Jahren bat Wynton Marsalis ihn, eine längere Komposition für das Lincoln Center Jazz Orchestra zu schreiben. Die einzige Bedingung war, das sie ein verbindendes Thema haben sollte. Der Saxofonist Ted Nash musste nicht lange überlegen: Während einer Tour mit dem Lincoln Center Jazz Orchestra war ihm die Idee gekommen, als er in Malaga das Wohnhaus von Picasso gesehen hatte. Im Februar 2007 kam es dann zur New Yorker Premiere von Nashs Komposition „Portrait in Seven Shades“. Interview mit Ted Nash.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts jazznetradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den jazznetradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Broecking

MP3 online hören: ted nash Teil 1

Podcast Download - Folge ted nash Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ted nash Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Broecking Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast jazznetradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.