#34 - Festivals, Skype und Schwede. Mission possible?

#34 - Festivals, Skype und Schwede. Mission possible?

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
#34 - Festivals, Skype und Schweden. Mission possible?Well, well, we're back. Mit Schirm, Charme und.. nun, ja etwas Hall. Philipp versucht sich noch am perfekten Podcast-Zimmer in seinem neuen Eigenheim. Seht ihm das nach, der Gute ist noch etwas überfordert. Ansonsten gibt's aber wieder reichlich zu schnacken. Zunächst: die Festival-Saison steht ins Haus! Die Breaking Noize Boyz werden das Mission Ready mit ihrer Anwesenheit beehren, Philipp fährt zum alljährlichen Happening aufs With Full Force. Keine Angst, diesmal hält er sich (vorerst) kurz. Dann kommen wir natürlich auch nicht drumherum, die urplötzlich wieder vereinten As I Lay Dying in den Blick zu nehmen. Eine schwierige Diskussion, die aber sein muss und mit Sicherheit in der ganzen Szene genauso heiß diskutiert wird. Musik gibt's natürlich auch noch: Die neuen Alben von Kataklysm, Graveyard und Ghost haben wir mit in petto! Ihr seht, also wieder ordentlich Input mit dem Ihr hoffentlich genauso viel Spaß habt wie wir bei der Aufnahme.Wenn MitVerachtung jetzt sich dann mal langsam melden würden, wären wir Euch auch recht dankbar. Traut Euch!In diesem Sinne, viel Spaß beim Hören, genießt den Frühsommer und die ersten Festivals, liken, kommentieren etc. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Weitere Episoden

#114 - Kick off 2022!
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Woche
#113 - Best of 2021
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Monat
#111 - Von Mäusen und Metalern
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
#110 - Krank, aber kompetent Vol. 2
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: