Folge 02 - Kinojahresrueckblick 2014 - Teil 1

Folge 02 - Kinojahresrueckblick 2014 - Teil 1

Wir haben uns mal wieder zusammengefunden, um in …
1 Stunde 46 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Jahren
Wir haben uns mal wieder zusammengefunden, um in kleiner lockerer Runde über ein Thema aus der Filmwelt zu sabbeln. Diesmal möchten wir zusammen auf das letztjährige Kinojahr 2014 zurückblicken und hoffen euch hierbei eventuell den einen oder anderen Filmtipp geben zu können, den es lohnt auf DVD nachzuholen.

INHALT DES KINOJAHRERÜCKBLICKS 2014 - TEIL 1:
Es gab wieder einige Trends 2014. Wobei hierbei die meisten schon von den Vorjahren bekannt waren, wie z.B. der große Hang zu Comic- und Jugendbuchverfilmungen, der weiter anhält. Leider hat sich 2014 vor allem weltweit gesehen gezeigt, dass stumpfe Zerstörungsorgien alla „Transformers“ wieder angesagt sind. Positiver Trend war dagegen, dass das Drama-Kino auf den Vormarsch ist und so einige überaus gelungene Beiträge aufgeführt wurden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: