Folge 15 - Die Besten Weihnachtsfilme (Schöne Bescherung, Stirb Langsam, Kevin - Allein zu Haus)

Folge 15 - Die Besten Weihnachtsfilme (Schöne Bescherung, Stirb Langsam, Kevin - Allein zu Haus)

In der neuesten Ausgabe plaudern Kevin, Florian u…
1 Stunde 35 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
In der neuesten Ausgabe plaudern Kevin, Florian und erstmalig Thomas passend zur Jahreszeit über die – aus ihrer Sicht – „Besten Weihnachts/Weihnachtsfeeling-Filme“ aller Zeiten.

Hierbei muss vorab erwähnt werden, dass die Filme, die sich in unserer Top-Liste befinden, nicht nur klassische Weihnachtsfilme sind, sondern auch Streifen aufgenommen wurden, die aus unserer Sicht einfach Weihnachtsfeeling oder Weihnachtsatmosphäre versprühen, dabei müssen, diese eben gar nicht zwingend Weihnachten thematisieren

Dies hat den Vorteil, dass wir uns durch die verschiedenste Genre quatschen können. So werden Filme die sich sowohl im Horror und Action Genre, als auch im Komödien und Jahreszeit typischen Drama Genre im Mittelpunkt stehen. Sicherlich werden die Jungs hierbei den einen oder anderen Film besprechen der zwar an sich kein Weihnachtsthema aufgreift, aber durch seine Atmosphäre ein ungemein großes Weihnachtsfeeling versprüht.

Lasst euch einfach überraschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: