Folge 19 - Christopher Lee - Dracula & Hammer-Ära

Folge 19 - Christopher Lee - Dracula & Hammer-Ära

Wenn es einen Schauspieler gibt, auf den der Begr…
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wenn es einen Schauspieler gibt, auf den der Begriff Legende zutrifft, dann steht der Name Christopher Lee ganz oben auf der Liste. Die heutige Kino-Generation kennt ihn aus "Star Wars", "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe", unsterblich wurde er jedoch als Graf Dracula in den Filmen der Hammer-Studios.

Aus dem Gesamtwerk des im letzten Jahr 93-jährig verstorbenen "Gentleman des Grauens" mit fast 280 Film- und Fernsehproduktionen in 7 Dekaden haben wir uns für diesen Podcast jene Filme heraus gepickt, welche seinen Ruhm begründeten; die Hammer-Produktionen. Bewaffnet mit Pflock, Knoblauch und tiefen Dekolletés wagen sich Khalil Boeller von den Celluleuten, Dominik, Kevin und Florian für einen Podcast des Schreckens in die Gruft des Horrorfilmes.

Wir würden uns auch wieder über Feedback, Anregungen oder Berichtungen freuen (in den Comments oder per E-Mail wurfisblog@yahoo.de).

Auch positive Itunes-Bewertungen sind Herzlich Willkommen :-).

Viel Spass beim anhören und Grüsse
euer Entertainment-Blog Team

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: